Friedenskunst

Tausend Augen

Mike Mathes arbeitet in seinem Atelier in Saarlouis, an unterschiedlichsten Orten der Region und ist darüber hinaus weltweit unterwegs, um seine Friedenskunst „Tausend Augen® für Menschlichkeit und lebendige Vielfalt“ voran zu treiben.
1258
Unterstützer
0
bereiste Länder
0
gemalte Augen
0
Projekte

Projekte

Bekannt ist Mike Mathes durch seine – meist monumentalen – farbenprächtigen Werke mit unzähligen Augen; jedoch gibt es daneben noch viele unterschiedliche Projekte, die teils ihre eigenen
Geschichten erzählen, teils unterschiedliche Menschen ansprechen sollen, doch stets Tausend Augen® auf unterschiedliche Art und Weise erstrahlen lassen.

Unterstützer

Genauso groß und vielfältig wie Mike Mathes’ Repertoire ist mittlerweile seine Community an Supporter*innen – und das quer über den Erdball. Sie können ein Teil davon werden sowie Mikes Intentionen unterstützen und weitertragen. Mike bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Teilnehmern*innen und freut sich auf weitere schöne Projekte.

Partner

Mike konnte schon viele Menschen rund um den Globus für sein künstlerisches Schaffen und seine Friedenskunst Tausend Augen begeistern. Aus anfänglichen Unterstützern*innen entwickelten sich mit der Zeit Partnerschaften, aus denen sich neue Perspektiven eröffneten und durch die Mikes Friedenskunst auf eine neue Stufe gehoben werden konnte. An dieser Stelle bedankt sich Mike Mathes recht herzlich für die jahrelange Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.

Werden Sie Teil der
weltweiten Friedenskunst
indem Sie das Projekt
Tausend Augen unterstützen

Sie haben die Möglichkeit Mike Mathes, die
Tausend Augen-Aktion und alle damit verbundenen
Projekte mit einem Sponsoring-Betrag zu unterstützen.

Sponsoring

Mit Ihrem Sponsoring-Betrag unterstützen Sie das Projekt Tausend Augen®

Senden Sie mir eine Nachricht

* Pflichtfeld